Mo, 05/11/2015 - 17:00 -- Chef

Wanderwochenende im Naturpark Oberes Donautal

large_26-Beuron (26).jpglarge_3-Beuron (5).jpglarge_4-Beuron (6).jpg

Liebe Wanderfreundinnen und-freunde,
schon lange waren wir nicht im Donautal für ein Wanderwochenende. Zwei Tage können wir zusammen die wunderbaren Naturschönheiten entdecken - noch diesen Herbst.
Es gibt direkt in Beuron eine charmante Übernachtungsmöglichkeit in Wohnfässern. Stand heute - 27- August - sind noch 5 Fässer frei am Wochenende den 17. Oktober bis So 18.Oktober.

Wir treffen uns am Samstag, 17.10. um 8.00 Uhr an unserem Tübinger Wandertreff in der Waldhörnlestrasse/Parkplatz Kreissporthalle. Der Treff in Beuron - Parkplatz für Wohnmobile - ist um 9.15 Uhr. Dann wandern wir über den Alpenblick und Burg Wildenstein nach Hausen im Tal. Das ist mit die schönste Tour mit den besten Aussichtsfelsen. Am nächsten Tag wandern wir über das Liebfrauental über Schloss Bronnen hinunter zum Jägerhaus und dann hinauf auf den Stiegelesfelsen (herausragend schöner Platz!). Über den Knopfmacherfelsen - (beste Aussicht!) wieder hinunter ins Tal, immer das Kloster Beuron im Blick.

Kosten: Übernachtung zu zweit im Fass plus Orga und Wanderungen: 70€
Mitnehmen: Schlafsack oder Bettwäsche (Decke + Kissen)
Anfahrt02.400.png

Klar ist, dass dies nur klappt, wenn wir schnell sind, da die Fässer nicht lange reserviert werden können. Das heißt, Ihr solltet Euch bis spätestens 30.9. angemeldet haben.

Daher bitte Deine verbindliche Anmeldung schnell ausfüllen und absenden - siehe unten.
Hier gehts zu den Bildern unseres Donautal-Wanderwochenende 2015

Ich melde mich verbindlich zum Wanderwochenende im Oberen Donautal an und überweise binnen einer Woche 70€ auf IBAN DE29 641 500 20 00011 39 468