Mo, 05/11/2015 - 17:00 -- Chef

Wanderwochenende im Naturpark Oberes Donautal

large_26-Beuron (26).jpglarge_3-Beuron (5).jpglarge_4-Beuron (6).jpg

Liebe Wanderfreundinnen und-freunde,
Den bunten Herbstwald im schönen Donautal erleben. Zwei Tage können wir zusammen die wunderbaren Naturschönheiten des Naturparks "Oberes Donautal" entdecken.
Wir treffen uns am Samstag, 16.10. um 8.00 Uhr an unserem Tübinger Wandertreff in der Waldhörnlestrasse/Parkplatz Kreissporthalle.
Der Treff am Wanderheim Rauherstein/Irndorf ist um 9.15 Uhr. Ich habe für unser Wanderwochenende Donautal zwei tolle Wanderungen ausgesucht - nicht verpassen!

Kosten: Übernachtung plus Orga und Wanderungen: 75€

Bitte Deine verbindliche Anmeldung schnell ausfüllen und absenden - siehe unten.
Anfahrt
Hier gehts zu den Bildern unseres Donautal-Wanderwochenende 2015

Ich melde mich verbindlich zum Wanderwochenende im Oberen Donautal an und überweise binnen einer Woche 75€ auf IBAN DE29 641 500 20 00011 39 468