Mo, 05/11/2015 - 17:00 -- marc

Wanderwochenende 2018 im Naturpark Oberes Donautal

large_26-Beuron (26).jpglarge_3-Beuron (5).jpglarge_4-Beuron (6).jpg

Termin:   7./8. Juli 
Liebe Wanderfreundinnen und -Freunde,
Die meisten Rückmeldungen haben den 7. Juli genannt. Daher habe ich für Euch an diesem Wochenende gebucht.
Ich bitte Euch um verbindliche Anmeldung.
Ich hoffe, dass auch die kommen können, für die der Termin nicht so geschickt war.
Ich freue mich auf jeden Fall schon ganz arg, das schöne Donautal wieder zu sehen und habe mir wunderbare Touren überlegt um die unvergleichlich schöne Natur des wilden Donautals genießen zu können. Atemberaubende steile Ausblicke von den markanten Felsen des Jurakalkmeers, liebliche Talauen und kühle Wälder wechseln sich ab mit gastlichem Einkehren in schönen Lokalen. Nicht zuletzt wird’s vielleicht wieder ein erfrischendes Bad in der Donau geben.Das alles wird garniert mit viel heiterem Unsinn und herzlicher Fröhlichkeit!
Wir übernachten im Wanderheim Rauer Stein - dort essen wir auch zu abend.Es gibt Schwäbisches oder Griechisches. Der Grillteller ersetzt garantiert jede verbrannte Kalorie im Nu!

 Adresse: Rauher Stein 1, D-78597 Irndorf
Treff am Wanderheim: 10.00 Uhr

Die Kosten für Organisation und zwei geführte Wanderungen + Übernachten mit Frühstück: 70€.
Wir treffen uns um 8.00 Uhr an der Kreissporthalle in Tübingen-Derendingen und fahren in Fahrgemeinschaft zum Wanderheim. Fahrzeit ist ca. eine Stunde.
Von dort aus wandern wir dann gleich los!
Anfahrtskarte: Hier Klicken
Hier gehts zu den Bildern unseres Donautal-Wanderwochenende 2015